Olgas Blog

Gerhard Baumann und die Marke Olga

Über drei Jahre lang arbeitete Gerhard Baumann am Konzept für die Marke Olga – und an einem Produkt, das uns die historische Persönlichkeit auf charmante Weise näherbringt.

Er bringt zusammen, was zusammengehört: Gerhard Baumann, Agenturgründer und überzeugter Olga-Bewunderer: „Die Königin war Powerfrau und Wohltäterin, ebenso klug wie mitfühlend. Darum ist sie für mich die perfekte Botschafterin für Stuttgart und Württemberg."

Über drei Jahre lang arbeitete Gerhard Baumann am Konzept für die Marke Olga – und an einem Produkt, das uns die historische Persönlichkeit auf charmante Weise näherbringt. Die Königin Olga Kugel ist ein Türöffner, der Geschichte spielerisch vermittelt und damit den Vorbildcharakter von Olga in die Gegenwart überführt.

Ach ja, und superlecker ist sie auch.