Olgas Blog

Lunch-Talk mit Olga

Dr. Matthias Knecht, Oberbürgermeister der Barockstadt Ludwigsburg, ist bestens mit der Historie des Hauses Württemberg vertraut. Seit heute kennt er auch unsere Olga Kugeln.

Dr. Matthias Knecht, Oberbürgermeister der Barockstadt Ludwigsburg, ist bestens mit der Historie des Hauses Württemberg vertraut. Seit heute kennt er auch unsere Olga Kugeln.

Wir konnten sie ihm beim heutigen Lunch-Talk des Wirtschaftsrats mit dem OB überreichen. Das war schon lange fällig, denn als Ludwigsburger Agentur ist es uns natürlich ein besonderes Anliegen, Königin Olga und ihre Botschaft der Nächstenliebe gerade hier bekannter zu machen. Die Königin Olga Kugeln sind eine Ludwigsburger Idee, die wir vor Ort groß machen wollen. Schön, dass wir dazu heute einen wichtigen Schritt machen konnten!