Olgas Blog

Rund ums Rad

Dass sie gerne auf dem hohen Thron saß, lässt sich Olga von Württemberg nun beileibe nicht vorwerfen – schließlich suchte sie zeitlebens den Kontakt zu ihren Mitmenschen, um ihre wohltätigen Projekte durchzusetzen.

Dass sie gerne auf dem hohen Thron saß, lässt sich Olga von Württemberg nun beileibe nicht vorwerfen – schließlich suchte sie zeitlebens den Kontakt zu ihren Mitmenschen, um ihre wohltätigen Projekte durchzusetzen. Was Olga allerdings sicher geliebt hätte, ist das aktuell in Ludwigsburg gastierende größte mobile Riesenrad der Welt.Denn von dort bietet sich, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, ein wunderbarer Blick auf das Barockschloss, das Blühende Barock und die Umgebung.

Zu verdanken haben wir den Höhenflug, den wir Euch nur empfehlen können, Michael Scholz und seinem Unternehmen Eventstifter Ludwigsburg. Rund ums Rad bietet Michael Scholz eine Reihe von Events an, die den vertikalen Ausflug noch zusätzlich bereichern – vom Galaabend mit Dinner bis zum hoffentlich nicht zu schwindelerregenden Whisky-Tasting.

Aus der ganz persönlichen Perspektive möchten wir uns außerdem ganz herzlich bei Michael Scholz bedanken. Er hat sich bei unserem gestrigen Besuch rührend um unsere betagten Familienmitglieder gekümmert, die schlecht zu Fuß unterwegs sind: Er leitete sie auf dem kürzesten Weg in ihre Gondel, so dass ihnen das Stehen in der Schlange erspart blieb.

Eine gute Tat, die Olga sicherlich gefallen hätte – genauso wie die Fahrt im Riesenrad!